Kunst ist Arbeit!

Weingut Taubenschuss

Ich hoffe sehr, daß meine Ausstellung bei Familie Taubenschuss bald wieder frei zugängig sein darf

Meine Galerie in der Schwertgasse ist wieder geöffnet und ich freue mich auf Ihre Anfragen, Wünsche und Bestellungen!

Um die Maßnahmen zur Bekämfpung von Covid19  weiterhin zu unterstützen, bitte ich um Einhaltung der empfohlenen Schutzmaßnahmen. 
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Bankomatzahlung oder Onlineüberweisung.


Tage des Rückzugs, Zeit der Fernbeziehungen

13.4.2020

Neues aus der Quarantäne

7.4.2020

von Reisefreiheit können wir nur träumen....

Bimmelbahn

Gicléedruck auf Aquarellpapier in limitierter Auflage

Papiergformat 20x40cm

4.4.2020

"Frühlingshaft"
 dieses Wort hat zur Zeit einen etwas merkwürdigen Beigeschmack... 

"Schnupperangebot" bearbeitet

Kolorierte Tuschezeichnung
Papierformat 20x20cm

28.3.2020

Ich singe das Lied vom Lieben Augustin

und quarantiere für nichts.

23.3.2020

Und die Welt steht still...

19.3.2020

Ein Maximum an Disziplin und die rigorose Einhaltung der behördlichen Vorgaben um eine weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, könnte uns ein Minimum an persönlichen Einschränkungen und Beschneidung unserer Freiheiten ermöglichen! Seid diszipliniert, bleibt wachsam und paßt auf unsere Demokratie auf!

18.3.2020

HOME SWEET HOME

kolorierte Tuschezeichnung
Papierformat 10x10cm

17.3.2020

Vienna Sightseeing
In Wien hammas ja mit die Pfearterln. 
Die Polizeipferde waren eher nicht so der Knaller, aber beliebt sind Fiakerfahrten und eine Besuch der Spanischen Hofreitschule. 
Geht zur Zeit nicht, wir haben "Stallpflicht" ;)

Die Spanische Hofreitschule


Gicléedruck auf Aquarellpapier
 in limitierter Auflage
 99 Stück + E.d.A.
 Jedes Blatt ist nummeriert und signiert



15.3.2020
Familie Österreicher hat in den letzten Tagen viel und reichlich eingekauft. Im ganzen Land werden heute wohl köstliche Speisen zubereitet und genossen.


 Königlich speisen

 Gicléedruck auf Aquarellpapier
 in limitierter Auflage
 99 Stück + E.d.A.
 Jedes Blatt ist nummeriert und signiert


 Die Haubenköchin

Gicléedruck auf Aquarellpapier
 in limitierter Auflage
 99 Stück + E.d.A.
 Jedes Blatt ist nummeriert und signiert